056 THE GRIND |Zu Gast im Alexander Wahler Podcast | Wie du ein hervorragendes Team um dich aufbaust

Ich war vor ein paar Wochen bei meinem Buddy Alexander Wahler zu Gast in seinem Podcast und es ist eine so geniale Folge entstanden, dass ich sie dir auch hier bei THE GRIND nicht vorenthalten möchte. 😉

Thema: Teambuilding at it’s best! Ich hab mit meiner Company SOLIDMIND ein unglaublich starkes Team an meiner Seite, auf das ich immer bauen kann. Warum? Weil ich inzwischen auf einen recht umfangreichen Erfahrungsschatz bzgl remote Team-Building zurückblicken kann und unfassbar viel dazu gelernt hab. All die über die Jahre gesammelten Learnings hab ich Alex in dieser Folge preisgegeben.

Erfahre u.a.:

– Wie du ein Team um dich herum aufbaust, dass remote hervorragend zusammenarbeitet und trotz physischer Distanz einen krassen Spirit entwickelt

– Welche Skills du als Leader für ein gut funktionierendes remote Team unbedingt brauchst

– Worauf es ankommt, dass du ein Team hast, dass mit Herzblut bei der Arbeit ist

– Welche Failures & Learnings ich bei dem Thema Teamaufbau bereits hatte

Auch verfügbar über

✰ iTunes               ✰ Stitcher               ✰ Spotify

 

Links zu Alexander

Instagram

YouTube

Homepage

Show Notes

Buch: „The Millionaire Master Plan“ von Roger Hamilton

Buch: „Freunde finden im 21. Jahrhundert“ von Alexander Wahler

Buch: „Scaling up“ von Verne Harnish

Simon Sinek

Quick Links

💊 Erfahre mehr über meine Supplement-Company SOLIDMIND.

🧐 Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Talenten, welche mit mir und meinem Team #tothemoon starten!🚀 Wenn du zeit- und ortsunabhängig an spannenden Projekten arbeiten möchtest, schau unbedingt mal HIER rein 😉

👉 Folge mir auf Instagram, Facebook & meinem YouTube-Channel.

🔝 Ich freue mich mega über eine Bewertung und dein Abo meiner Show.

Thanks & keep on grinding ✌
Dein Lars

Über den Autor

Lars Müller

Hi, ich bin Lars, leidenschaftlicher Lean Startup Enthusiast und Unternehmer.

Kommentar hinzufügen